Donnerstag, 4. August 2011

Rezensionsbörse = Kontaktbörse

Zwecks (unbedingt) nötiger Klarstellung:

Die Rezensionsbörse dient nur dazu, den Kontakt zwischen Autor/Kleinverlag und Rezensent herzustellen. Die Rezensionen selbst werden bei Amazon, lovelybooks und den anderen gepostet. Da habe ich nichts mit zu tun. Gibt auch keine Links darauf. Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Ein direkter räumlicher Zusammenhang ist also nicht gegeben. Niemand erfährt, mit wem ihr euch abgesprochen habt. Das geht alles zwischen euch über Mailkontakt.

1 Kommentare:

Hundefreund hat gesagt…

Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand die sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Hundkontakte.de Ideen geistig aufgreifen wollen um die bestehende Seite "Kontaktplattform für Menschen mit Hund" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen